WDR 2 Paternoster - Unterhaltung

Sybille Waury im WDR 2 Paternoster

WDR 2 Paternoster - Sybille Waury Erwachsen werden in der Lindenstraße

Schon mit fünfzehn Jahren wurde sie vor der Kamera zu Tanja Schildknecht. Zu Gast im WDR 2 Paternoster spricht Sybille Waury über ihr Erwachsenwerden vor der Kamera und ihre 30 Jahre bei der Lindenstraße. [mehr]


Schauspielerin Katharina Wackernagel mit WDR 2 Moderator Jürgen Mayer am Paternoster

WDR 2 Paternoster - Katharina Wackernagel Schauspielerei im Blut

Sie gilt als die Fachfrau für schwierige Rollen und gehört zu den profiliertesten Schauspielerinnen Deutschlands: Katharina Wackernagel war zuletzt im Film "bestefreunde" zu sehen, zu hören ist sie im WDR 2 Paternoster. [mehr]

Hans-Werner Meyer bei Jürgen Mayer im WDR 2 Paternoster

WDR 2 Paternoster - Hans-Werner Meyer Eigenwillig und vielseitig

In über 120 Film- und Fernsehproduktionen spielte Hans-Werner Meyer in den vergangenen 20 Jahren mit. Für Hobbies bleibt da kaum Zeit - für eine Fahrt mit dem WDR 2 Paternoster nimmt er sie sich aber natürlich! [mehr]

Paternoster

WDR 2 Paternoster - Podcast Die Gespräche zum Mitnehmen

Die Sendereihe WDR 2 Paternoster gibt es auch zum Mitnehmen für den mp3-Player. Als Podcasts im Abo oder auch als mp3-Files zum Herunterladen - alles natürlich kostenlos! [WDR.de]


Sänger und Schauspieler Tom Beck am 10.02.2015 zur Veröffentlichung seines dritten Albums "So wie es ist"

WDR 2 Paternoster - Tom Beck Mehr als ein Actionheld

Er ist Schauspieler und Sänger und vor allem bekannt als ehemaliger "Cobra 11"-Mann. Von 2008 bis 2013 spielte er eine der Hauptrollen in der Actionserie. Aber Tom Beck hat noch mehr Talente. [mehr]

Tilo Prückner und Jürgen Mayer im WDR 2 Paternoster

WDR 2 Paternoster - Tilo Prückner Schauspieler und Exzentriker

Er ist eine Theater-Legende, ein gefragter Filmschauspieler und ein Exzentriker, nicht nur in seinen Rollen. Nächste Woche startet mit ihm in der Hauptrolle die ARD-Serie "Die Rentnercops - Jeder Tag zählt". [mehr]

Rufus Beck und Heike Knispel im Paternoster

WDR 2 Paternoster - Rufus Beck Das Universaltalent

Theater-und Fernsehschauspieler, Autor, Regisseur, Moderator, Sprecher - es gibt kaum einen kreativen Bereich, in dem Rufus Beck noch nicht unterwegs war. Deshalb bezeichnet er sich selbst auch als "Zehnkämpfer der darstellenden Künste". [mehr]


Gaby Köster mit WDR 2 Moderatorin vor dem Paternoster

WDR 2 Paternoster - Gaby Köster Humorvoll und erfolgreich

Gaby Köster gehört zu den erfolgreichsten der Comedyszene. Begonnen hat ihre Karriere Ende der 1980er Jahre eher durch Zufall beim WDR-Hörfunk, schnell folgten eigene Sendungen. Nun ist sie zu Gast im WDR 2 Paternoster. [mehr]

Harald Krassnitzer bei WDR 2 (08.03.2015)

WDR 2 Paternoster - Harald Krassnitzer Der etwas grantelige Kommissar

Er ist ein zuverlässiger Begleiter im deutschen Fernsehprogramm: Harald Krassnitzer. Der österreichische Schauspieler wurde durch den "Bergdoktor" bekannt und ist auch als Tatort-Kommissar beliebt. [mehr]

Sebastian Pufpaff hat auf der WDR 2 Tasse unterzeichnet

WDR 2 Paternoster - Sebastian Pufpaff Einzug in die Kabarett-WG

Er ist Kabarettist, Moderator, Entertainer. Und er trägt einen sehr explosiven Namen: Sebastian Pufpaff. Schon während des Studiums der Rechts- und später Politikwissenschaften zog es ihn zum Fernsehen. [mehr]